Geschenkverpackung Löffel

Wie verpackt man einen Löffel?

Geschenkverpackung Löffel
Geschenkverpackung Löffel Schiebe-Geschenkbox in schwarz mit Schaumstoffeinlage

Für diesen geschwungenen Vorlegelöffel wurde eine exklusive Schiebe-Geschenkverpackung der Serie 500-13 auf das Wunschmaß konstruiert und gefertigt. Die Schaumstoffeinlage ist an der richtigen Stelle ausgestanzt, damit der Löffel mittig gelagert und gut geschützt ist. So konnte das Package als außergewöhnliches Werbegeschenk überreicht werden - und es kam überall gut an.

Farbige Löffel-Einzelverpackungen

Falt-Geschenkverpackung Löffel
Falt-Geschenkverpackung Löffel Sonderanfertigung ähnlich Modell 157

Auch dekorative Löffel kommen in der passenden Geschenkverpackung bestens zur Geltung. Wenn sie als kleine Aufmerksamkeit, Souvenir oder Gastgeschenk überreicht werden sollen, ist eine Verpackung mit genau angepasster Kartoneinlage die richtige Wahl. Besonders schön ist das Farbenspiel der verschiedenen Kartons, abgestimmt auf das Design der Löffel.

Diese Sonderverpackung ist eine abgewandelte Version der Falt-Geschenkverpackung 157.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren